Die Seite ist umgezogen: http://existentielle-therapie.de/Berlin/Erfahrungen_von_Klienten_Hypnose.html

Meine Aufgabe sehe ich darin,
meine Klienten mit Liebe und Einsicht zu begleiten
und sie mit ihrem eigenen, unermesslichen
Potential in Verbindung zu bringen.
Dorothee M. Krschnak
Diplom-Psychologin - Hypnotherapeutin - NLP-Master - Psychotherapie (HPG)

Klienten berichten

Angst/Depression/Selbstwert

Die Hypnosetherapie hat mir in ganz kurzer Zeit geholfen, meine Versagensängste zu minimieren. Ich habe mein Ziel, das ich die Arbeit schaffe, erreicht und zwar besser, als ich es mir vorgestellt hatte.
Claudia G., Schauspielerin

Im vergangenen Jahr suchte ich nach einer kurzzeitigen Therapiemöglichkeit, um diffuse Schuldgefühle, die mich jahrelang quälten, - schnell und effektiv zu bearbeiten.
Nach einigen Sitzungen fühlte ich mich wie befreit und bis heute sind Schuldgefühle kein Thema mehr für mich. Und das Schönste daran: mit den schwindenden Schuldgefühlen wächst das Selbstwertgefühl!
Marianne K., Ärztin

Als ich zu Ihnen kam, befand ich mich in einer stark angekratzten persönlichen Verfassung. Ich lehnte mich selber ab, war innerlich leer, litt unter Selbstzweifeln, war gehemmt, fühlte mich in Gruppen unwohl. Durch die Arbeit in den Sitzungen entdeckte ich Wege, diese Dinge zu ändern. Mittlerweile ist es so, dass ich viel offener und spontaner bin, sehr an Selbstvertrauen dazu gewonnen habe und mich akzeptiere. Ausserdem habe ich neue Perspektiven für das Leben gewonnen und möchte demnächst beginnen zu studieren. Danke für Ihre tolle Unterstützung!!
G. N., Facility Management

Mir hat die Hypnosetherapie bei Ihnen geholfen, störende geistige und emotionale Einstellungen aus meiner Kindheit los zu werden. Ich kann mich jetzt so annehmen wie ich bin und mit Zuversicht in die Zukunft schauen.
Uwe K., geschäftsführender Gesellschafter

Essprobleme

Ich wollte unbedingt von meiner Lust auf Süsses befreit werden und wieder das Essen geniessen können. Schon nach dem zweiten Besuch bei Frau Krschnak merkte ich, dass ich beim Einkaufen die Süssigkeitsabteilung als überflüssig ansah. Das hatte ich in keinem Fall erwartet.
Ich war so begeistert, dass ich mich noch traute, gegen meine gelegentliche Antriebssschwäche durch Hypnose vorzugehen. Unter anderem bekam ich dazu von Frau Krschnak eine für mich besprochene CD, die ich heute noch im Gebrauch habe. Es hat wunderbar geklappt!
Martina W., Dipl.-Kauffrau

Mit dem Ziel, meinen Wunsch abzunehmen durch psychologische Hilfe zu unterstützen, wandte ich mich an Frau Krschnak. Es ging dabei vor allem um eine gesunde Einstellung gegenüber meinem Körper und meiner Ernährung. Frau Krschnak wandte NLP und Hypnose an. In offenen und konstruktiven Gesprächen analysierten wir meine aktuelle Situation und formulierten klare Ziele. In 8 Wochen habe ich 10 kg abgenommen!!! Ich bin sehr optimistisch, dass ich nach Abschluss der Gewichtsreduktion das Gewicht auch ohne Diät halten kann. Die Therapie kann ich weiter empfehlen.
A. S., Sportlehrerin.

Rauchen

Als überzeugte und stark abhängige Raucherin gab es 20 Jahre lang keinen Grund aufzuhören. Bis ich die leise Vermutung hatte, dass die Zigarette mich vielleicht unfruchtbar gemacht hatte?
Es dauerte dann noch weitere 5 Jahren, bis ich mir endlich professionelle Hilfe holte.
Frau Krschnak fand ich im Internet. Während der Sitzungen machten wir viele Übungen, zum Abschluss dann jeweils eine längere Hypnose. Meine Gedanken glitten immer wieder weg, bis ich schliesslich in eine Art Schlaf versank.
Ein paar Tage später bemerkte ich, dass der Hieper aufs Rauchen weg war,- und er ist immer noch nicht - inzwischen 3 Jahre später - zurückgekommen. Es hat geklappt!
Übrigens wurde ein Jahr nach dieser Therapie unser Sohn gesund geboren!
Ich danke Frau Krschnak sehr,- sie macht diese Therapie liebevoll und respektvoll und mit Frohsinn!
D.N.

Ich wollte mich noch mal recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken! Ich habe seit der Hypnose keine einzige Zigarette mehr geraucht und nur ein einziges Mal eine andere Droge genommen, die mir allerdings nicht mehr schmeckte! Die Entzugserscheinungen lassen nach und ich freue mich sehr, mich endlich als Nichtraucherin bezeichnen zu dürfen!
S. Peter, Einzelhandelskauffrau

 

 
Dorothee M. Krschnak | Diplom-Psychologin in Berlin | Telefon: 030-92 12 18 18 | info@existentielle-therapie.de